Hendrik Fley

Student im Bachelor-Studiengang Erziehungswissenschaften und Philosophie an der Bergischen Universität Wuppertal

Hendrik Fley studiert aktuell im Bachelor-Studiengang Erziehungswissenschaften und Philosophie an der Bergischen Universität Wuppertal. Der gebürtige Haaner (?) hat nach seinem Abitur 2013 am Städtischen Gymnasium in Haan ein Freiwilliges Soziales Jahr in der Kinder- und Jugendarbeit des CVJM Haan gemacht und somit schon sehr viel Erfahrung mit Kindern und Jugendlichen gesammelt. "Ich habe auch schon während meiner Schulzeit ehrenamtlich Kinder- und Jugendgruppen und Freizeiten geleitet und pädagogische Fortbildungen in der Jugendbildungsstätte Hackhauer Hof in Solingen absolivert", berichtet der sympathische Student. Seine Begeisterung für den philosophischen Diskurs und für Tiere möchte er an der Junior Uni bereits den jüngsten Denkern näher bringen.