Diego Cardoso de Oliveira

Bachelor of Arts, Musiker, Sounddesigner und Medienpädagoge

Diego Cardoso de Oliveira ist Vollblutmusiker, Sounddesigner und Medienpädagoge. Der gebürtige Bochumer hat bereits viel musikalische Erfahrung im In- und Ausland, zum Beispiel in Irland und Brasilien, gesammelt. Nach dem Bachelor-Abschluss des Studiengangs Sound an Music Production der Hochschule Darmstadt ist er nun in Remscheid bietet er mit seiner Firma "Oliv Audio Projects" Ton- und Musikproduktionen an, dabei kooperiert er unter anderem mit dem Verein "Ins Blaue". Mit Kindern und Jugendlichen hat er schon mehrfach zusammengearbeitet und daher freut sich Diego Cardoso de Oliveira sehr, in der "Radiomacher AG" gemeinsam mit den Studentinnen und Studenten ein Readio-Feature über das Jubiläumsjahr der Junior Uni zu erstellen.