Spender

Ohne sie gäbe es die Junior Uni nicht. "Wir danken jedem Spender für seine Unterstützung, das kann ich gar nicht oft genug betonen", sagt Prof. Ernst-Andreas Ziegler, Vorsitzender der Geschäftsleitung der Junior Uni. Er garantiert gemeinsam mit seinen Kolleginnen und Kollegen der Geschäftsleitung, dass "jeder Euro, der gespendet wird, zielgerichtet für die Bildung der Studenten eingesetzt wird."


Kontoverbindung für Spenden:
Kontoinhaber: Wuppertaler Kinder- und Jugend-Universität
IBAN: DE45 3305 0000 0000 3127 77
BIC: WUPSDE33 (Stadtsparkasse Wuppertal)


Rolf Peter Rosenthal

Vorsitzender des Kaufmännisch-Organisatorischen Beirates der Junior Uni

"Die Junior Uni ist nicht nur ein Zeichen für Mut, Visionskraft und Vertrauen in die Zukunft, sondern auch mit ihrem innovativen Neubau ein sichtbares Wuppertaler Symbol für Solidarität, Verantwortung und außergewöhnlichen Bürgersinn. Nach wie vor bin ich begeistert von der Idee, mehr noch von der bisherigen - mit vollem Leben erfüllten - Umsetzung der Ziele und Ideale der Junior Uni."

Dr. Eugen Trautwein

Mitglied des Kaufmännisch-Organisatorischen Beirates

"Vor kurzem durfte die Junior Uni die NRW-Auszeichnung "Ort des Fortschritts" entgegen nehmen. Dabei war es wieder einmal eine riesige Freude, zu erleben, wie sich die jungen Forscher mit begeisternden Arbeitsproben und einer unbeschwerten Lernbereitschaft für die Ehrung bedankten. Es ist dieser Geist des Miteinanders aller Zusammenwirkenden, der die Junior Uni so einzigartig darstehen lässt. E/D/E und die E/D/E-Stiftung sind froh, als Mitbegründer, Gesellschafter und Förderer seit fast acht Jahren dieser visionären Idee zu folgen."

Abeler

Laré



Peter Beckmann
Eberhard Robke
Rüdiger Theis