Spenderabend 31. Mai 2022

Ein großes Dankeschön

Wir sagen Dankeschön! Ohne die großartige Hilfe und Unterstützung unserer Förderer und Kooperationspartner gäbe es keine Insektenforscher*innen, keine Brettspieldesigner*innen, keine Junior Uni-Trickfilmer*innen, keine Schleimexpert*innen, keine Mathewahrsager*innen.

Die vergangenen Jahre waren auch in der Junior Uni geprägt von den Einschränkungen der Corona- Pandemie. Innerhalb kürzester Zeit wurden Kursformate digitalisiert und neue Online-Formate entwickelt. Ohne Unterstützung und Vertrauen wäre das nicht möglich gewesen. 

Als Dankeschön hat die Junior Uni am 31. Mai 2022 zu einem  Spenderabend eingeladen. Viele langjährige Unterstützer*innen waren zu Gast und konnten bei einem besonderen Event neue Einblicke in die Junior Uni gewinnen, selbst experimentieren, einander kennenlernen und sich austauschen.