Niklas Vogel

Studentische Aushilfskraft

niklas.vogel@junioruni-wuppertal.de
Tel 02 02 430 439-0

Wer bin ich?
Nach meinem Abitur 2015 habe ich mich entschieden ein freiwilliges soziales Jahr zu machen. Dieses konnte zum Glück an der Junior Uni absolvieren. Aktuell studiere ich Geschichte und Germanistik an der Ruhr-Universität Bochum mit dem Ziel Lehrer zu werden.

Warum Junior Uni?
Mir gefällt das Konzept der Junior Uni durch das Kinder mit Spaß und ohne Druck viel lernen können. Auch deshalb bin ich froh weiterhin in der Junior Uni als Aushilfe arbeiten zu können.

Welchen Kurs würde ich gern selbst besuchen?
„Game Design- Wir entwickeln ein eigenes Spiel“

Was kann ich besonders gut?
Ich bin immer freundlich und hilfsbereit. Außerdem kann ich mich gut in Sachen einbringen.

Mein Lieblingsfilm?
"Der Pate"