Jeannine Divoux

Bachelor of Arts in Fitness and Health Management, Studentin im Master-Studiengang Kommunikationsmanagement an der IST-Hochschule Düsseldorf, Werksstudentin bei der BARMER Krankenkasse im Fachbereich Prävention

Jeannine Divoux hat bereits ihren Bachelor-Abschluss in Fitness and Health Management und ist nun in den letzten Zügen ihres Masterstudiums im Studiengang Kommunikationsmanagement. Hierbei hat sie sich insbesondere auf das Eventmanagement spezialisiert. Nebenbei arbeitet die engagierte junge Frau als Werksstudentin bei der BARMER Krankenkasse im Fachbereich der Prävention. "Sobald die pandemischen Beschränkungen die Live-Kommunikation wieder erlauben, möchte ich in der Eventmanagement-Branche für einzigartige Erlebnisse sorgen", erzählt Jeannine Divoux begeistert.
Als langjährige Dozentin an der Junior Uni schätzt Jeannine Divoux besonders die Vielseitig, die mit ihrer Tätigkeit bei der außerschulischen Bildungseinrichtung einhergehen: "Ich bin dankbar als Dozentin mein Wissen aus dem Physik-, Fitness and Health-Management- und Kommunikationsmanagement-Studium in meinen Kursen einbeziehen zu können."

Kurse